Frage von Stevisi, 13

Warum bricht meine Wlan Verbindung auf der Konsole immer kurzzeitig ab?

Ich hab folgendes Problem: Ich hab einen A1 Router im zweiten Stock meines Hauses jedoch steht meine Konsole im Erdgeschoss. Wir haben das WlanProblem im ganzen Haus gelöst mit dem A1 Powerlan, bei dem quasi ein neues größeres Netz durch ünertragung über das Stromnetz zwischen zwei adaptern ,die beide Wlan senden, ensteht. Nun zum Problem ich habe eine 16mbit Leitung und Spiele laufen auch flüssig, jedoch bricht die Verbindung manchmal abrupt ab. Beispiel eine Partie Online Fifa 16mbit empfang trotzdem werd ich aus der Lobby geworfen. Verbindung hab ich nach wie vor voll doch bei jedem Spiel hab ich wieder den Verbindungsverlust..

Freu mich wirklich über jede hilfreiche Antwort bin schon ein bisschen verzweifelt 😅

Mit freundlichen Grüßen Stevisi

Antwort
von LuksaXD, 8

Router Neustarten,Konsole Neustarten,Wlan neu aufsetzen, Alle anderen Geräte entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community