Frage von KiniWeissNix98, 79

Warum bricht mein Uplay Download ab?

Hallo, ich versuch seit gestern Rainbow Six: Siege bei Uplay zu downloaden, aber der Download bricht ständig ab mit der Fehlermeldung: "Uplay kann deinen Download nicht starten. Überprüfe bitte, ob du mit dem Internet verbunden bist und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. Versuche es dann erneut." Ich bin mit dem Internet verbunden und habe über 400GB freien Speicher. Ich hab auch schon versucht Anitvirus und Firewall auszuschalten, hat aber nichts gebracht. Bis 5,7GB hat es noch funktioniert, dass mein einfach auf "Wiederholen" gedrückt hat, dann hat er für ca. 2min weitergeladen, aber jetzt drücke ich wiederholen, es lädt ne Minute bis ca. 6,5GB, dann bricht der Download ab und wenn ich nun auf Wiederholen drücke startet der Download wieder bei 5,7GB. Das geht jetzt seit Stunden so.

Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von PrivatfragenDE, 58

Uplay als Administrator ausführen bzw. unter Settings -> Downloads -> Bandwidth usage limit -> auf keins stellen.





Kommentar von KiniWeissNix98 ,

hatte ich schon. funktioniert nicht

Antwort
von SoulAssassin69, 50

Kontrollier doch mal bitte ob du es auch auf der richtigen Festplatte istallierst, also auf D. ^^

Ansonsten kann ich dir leider nur sagen das Uplay eh der größte Dreck ist, wenn geklappt hat kannste mich ja wennde Lust hast. ^^

PB.SoulAssassin

Kommentar von KiniWeissNix98 ,

Ja ist auf der richtigen Festplatte (hab nur die eine ^^)

Kommentar von Gordon313 ,

Uplay ist kein Dreck! Wenn du nicht damit klar kommst, dann liegt es wohl eher an dir ;)

Kommentar von FragestellerNR7 ,

Doch uplay ist dreck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community