Warum bricht gerade so ein Shitstorm über Dagibee, LiontTv usw.. Aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon gesagt hat sich dass mit der Zeit entwickelt. Langsam wurde  die Sache enthüllt dass sie Geld-und Famegeil sind und ihren Fans Nähe und Freundschaft vorgaukeln nur damit sie daran profitieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat sich über eine Zeit entwickelt. Es wird gesagt, dass generell die ganze Beauty Youtuber Sippe geldgeil ist und deren Fans ihnen eigentlich egal sind. Es gibt sogar einen Diss Rap gegen LiontTV. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass die gehatet werden weil sie "geldgeil" und "arrogant" sind. Ich denke es ist eher “cool“ andere zu beleidigen, da die sich ja nicht wehren können. Schaut man sich die amerikanischen Youtuber an (welche um einiges mehr verdienen), fällt auf das die nicht so gehatet werden, weil die Leute dort diese Youtuber dann einfach in Ruhe lassen, wenn ihnen die Videos nicht gefallen. Aber viele in Deutschland lassen die Leute nicht einfach in Ruhe die sie nicht mögen, sondern haten lieber, weil das ja “cool“ ist. Und dieses Gelaber von geldgeil und so weiter ist auch dämlich. Ich meine Dagi, Bibi usw. setzen sich jeden Tag hin und überlegen sich wie sie anderen Leuten eine Freude machen können. Ist es jetzt zum Beispiel so ein großer Unterschied ob man auf Youtube witzige Videos dreht oder ob man Comedy im TV macht. Außerdem müssen die Youtuber ja auch irgendwie Geld verdienen, denn im Gegenzug dafür erwarten wir ja auch ein gutes Bild, gute Tonqualität und regelmäßige Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie einfach nurnoch geldgeile, niveaulose ******* sind - wer braucht bitte schön beautytipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikulana
08.11.2015, 10:17

Außerdem haben sie (Dagi und Liont) ihre Fans angelogen.

0
Kommentar von naameunwichtig
08.11.2015, 13:27

es gibt tausende beauty-kanäle, warum werden die dann nicht gehated?

0
Kommentar von HenrikHD
08.11.2015, 14:00

Weil Die Oben genannten die Grösten und Niveaulosesten sind.

0