warum bricht er grundlos den kontakt ab?
ich (w,26) habe kürzlich jem.interessantes kennengelernt. er schien großes interesse an mir zu haben. sogar meine kollegen fragten nach,was da läuft,weil sie ihn jedes mal,wenn er bei mir war, verliebt strahlend sahen. für mich steckte jetzt nicht so viel dahinter zudem ich wusste,dass er eine freundin hat aber merkte,dass ich ihm gefiel. ich finde ich nicht ganz unattraktiv aber wollte mir keine hoffnungen machen,weil er ja vergebn ist. er fügte mich bei fb zu seinen freunden und wir schrieben 1,2x (ganz harmlos!) ALLES verlief total harmlos- unsere gespräche,alles... und plötzlich existiert ohne irgendeine ansage sein facebook account nicht mehr! ich verstehe nicht warum...eine andere kontaktmöglichkeit haben wir nicht, außer er kommt mich bei der arbeit besuchen (i m öffentlichen amt)
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Könnte mir denken..seine Freundin ist ihm auf die Schliche gekommen?
Wenn er tatsächlich etwas von Dir möchte, wird er sich sicher wieder bemerkbar machen..wenn nicht, dann hast Du wohl nicht´s verloren!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht hat seine Freundin etwas gemerkt , und er will sie nicht verlieren.Deshalb hat er den Facebookaccount gelöscht.Oder er hat gemerkt , dass Facebook nix taugt und ihn deshalb gelöscht.Ergebnis: Man weiß es nicht. Vielleicht kommt er ja mal im Amt vorbei.Dann kannst Du ihn fragen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
er hat ihn nicht gelöscht, sondern dich vllt geblockt, weil er angst hatte dass seine freundin wind bekommt und er sie nicht verlieren will.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Er hat sich entschieden.............aber leider nicht für dich. Vergiß ihn !!!!!!!!!!
-
warum sollte er den wegen dir sein facebook account gelöscht haben?
dafür könnte es doch zig andere gründe geben oder nicht
-
Vielleicht hat einer seiner Freunde ihn gefragt ob was läuft zwischen dir und ihn, dabei ist ihn aufgefallen das es vielleicht stimmen könnte, aber er habe doch schone eine Freundin und die möchte er nicht verlieren. Denn im normalen fall liebt man seine Freundin. Darum wollte er etwas abstand halten.
Oder er hatte einfach keine lust mehr auf Facebook.
-
Antwort von thebolo20 17.08.2012
er ist doch vergeben, also mach dir keinen kopf. oder teilst du gerne ein mann mit einer anderen frau?
-
-
"zudem ich wusste,dass er eine freundin hat"
das steckt vermutlich dahinter