Frage von warrior57, 42

Warum brennt meine zunge an der linken seite?

Meine zunge brennt an der linken seite und ich erkenn keine entzündung und frage mich woran es liegen könnte?

Antwort
von themachina, 42

Kann an scharfem Essen liegen, an einer Landkartenzunge oder einer Unverträglichkeit (Allergie).

Antwort
von instantcrush, 39

Vielleicht  hast du heißes essen mit der linken Seite gekaut und deine Zunge ist dabei verbrannt.  Lass mal Honig auf deiner zunge zergehen auf der stelle

Antwort
von PK2662001, 34

Hast du in letzter Zeit Ananas gegessen? XD

Kommentar von warrior57 ,

hahaha nein wieso

Kommentar von PK2662001 ,

Weil Ananas Früchte Enzyme enthalten, die ein Brennen/"Zwicken" der Zunge hervorrufen :)

Antwort
von Pestilenz, 34

Hast ein /bekommst ein "wimmerl" - herpes lässt grüssen hahaha

Kommentar von warrior57 ,

ah das kenn ich ahhah das ist es nicht

Kommentar von Pestilenz ,

Ok :-) das war das erste an das ich gedacht habe bei "brennen auf der zungenseite"

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten