Frage von xGhettowiert, 144

Warum brennt meine Lippe innen?

Meine untere Lippe brennt innen beim Schneidezahn als hätte ich die zerbissen oder aufs Maul bekommen wenn ich mit der Zunge dran gehe brennt das wie Feuer, fühlt sich wie eine offene Wunde an und Zähneputzen ist auch schmerzhaft was kann das sein ? Hab in den Spiegel geguckt aber kann da nichts erkennen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schocileo, 121

Vielleicht hast du dir auf die Lippe gebissen. Lass dich in der Apotheke am besten mal beraten, die habe da sehr gute Salben für solche Fälle.

Antwort
von Der57hi, 120

Wasch es mal gründlich mit Wasser :)! Und informier dich bei Google :) gute Besserung!

Kommentar von Der57hi ,

Achja und sollte in ner Stunde besser sein ^^

Kommentar von xGhettowiert ,

habs aber seit gestern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community