Frage von ischhabfrage4, 76

Warum brennt mein Geschlechtsorgan nach trinken von Alkohol?

Dies ist eine sehr intime Frage, aber ich muss sie jetzt hier stellen, da ich im Internet nichts darüber finden konnte :). Immer wenn ich Alkohol trinke, also direkt ab den ersten Schluck fängt mein Penis an zu brennen. Fühlt sich in dem Moment an, als hätte ich eine Blasenentzündung. Aber ich denke, dass man das ausschliessen kann. Es fängt sofort an, wenn ich den ersten Schluck Alkohol geschluckt habe. Wirklich sofort ohne verzögerung. Der Schmerz bleibt dann auch ne Weile. :) Ich hoffe jwlemand kann mir eine gute und vernünftige Antwort geben. Da währ ich euch sehr dankbar.

Antwort
von Delveng, 76

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich Alkohol meiden.

Antwort
von peterwuschel, 62

http://symptomat.de/Alkoholunvertr%C3%A4glichkeit

Vielleicht hast Du eine Alkoholintoleranz....

Konnte sein....feststellen ob da bei Dir ein direkter Zusammenhang

besteht beim Alkoholtrinken und dem Brennen , das kann Dir

nur der Dottore sagen...wenn der Dich durchgecheckt hat.

VG pw

Antwort
von Christel5, 55

Weiß auch nicht so, aber vielleicht hilft Marvin Gaye statt Alkohol weiter:

http://www.dailymotion.com/video/x11kvs_marvin-gaye-sexual-healing_music

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten