Frage von kristinnnnn, 23

Warum brennt es manchmal an Bauch es zieht nicht und stecht auch nicht?

Es zieht nicht und stecht auch nicht es brennt nur manchmal wenn ich meine hose hochgezogen habe bis zum Bauch und sie bleibt so 5-6 stunden und nach 2 stunden fängt es einbisschen an zu brennen ! :( Aber es ist auch nicht rot...soll ich zum Arzt gehen ? Ist seit Dienstag Abend sowas bei mir...wie gesagt es hört dann auch auf.

Antwort
von kerkdykhotmail, 9

Hallo kristinnnnn,

könnte auch sein, dass am Hosenbund liegt, weil da manchmal einen Gummiband im Bund verarbeitet ist, der dann etwas Probleme machen

könnte. Aber ist nur eine Vermutung. Wenn es nicht so schlimm ist, brauchst Du noch nicht zum Arzt. ist aber nur eine Meinung von mir, keine Diagnose.

LG.KH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten