Frage von Elibasin, 128

Warum brennt es in İsrael?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 82

http://www.n-tv.de/panorama/60-000-Menschen-fliehen-vor-Braenden-in-Haifa-articl...

Da kannst Du selbst nachlesen.

Antwort
von LaylaAyala, 42

Ich verstehe nicht warum meine ANtwort von gestern geloescht wurde, wie ich gerade sah.

Nun bei uns brennt es da wir bekanntlich ja ein Wuestenstaat sind und es bei uns eh ein trockenes Klima gibt. Nun faengt eigentlich auch bei uns Nasskaltes Wetter an, aber dies war noch nicht bis auf sehr wenige Tage hier der Fall. 

Es ist alles trocken und dadurch breiten sich Feuer ja bekanntlich sehr schnell aus. Wie man mittlerweile aber weiss breiten sich diese bei uns durch Brandstiftungen aus. 

Antwort
von josef050153, 19

Aufgehetzt von Verbrecherorganisationen wie der Hamas haben Palästinenser Brände gelegt.

Antwort
von Subohmdampfe, 86

Wutbürger sind mit der israelischen Gesamtsituation unzufrieden,
eventuell Palästinenser