Frage von Hahlol22, 88

Warum brennen seine Haare?

Hallo Community, mir ist öfters aufgefallen, dass bei Amon Amarth die Haare von den Gitarristen brennen.Warum brennen sie, und warum sind danach die Haare immer noch da? Sollte sie nicht schon längst verbrannt sein? Hier sieht man das ab Minute 3:10 : https://youtu.be/e8PP-32pa18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wannabesomeone, 53

Ahm, du hast dir wohl bisher nur Videos angeguckt?

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen aber in dem Video brennen seine Haare nicht, das ist ganz einfach der Flammenwerfer vor ihm, der kleine Salven von sich gibt und ein Scheinwerfer mit gelben Licht, der ihn von hinten bescheint. Wenn er dann headbangt,sieht es durch die Bewegung seiner Haare so aus als würden diese brennen. Allerdings auch nur durch die ungünstige postition der Kamera.

Gibt dazu auch keine weiteren Artikel im Internet oder Videos wo man brennende Haare erkennen können würde.

Trotzdem, um deine frage zu beantworten: Möglich wäre es durch eine perrucke und feuerfeste Kleidung, jedoch müsste man sich diese früh genug von dem Kopf ziehen, bevor das Feuer die Kopfhaut erreicht. Das würde höchstwahrscheinlich in Verbrennungen enden.

Kommentar von Hahlol22 ,

Vielen Dank.Ich dachte, die würden sich in den Flammenwerfer stellen.

Antwort
von Derschnupfen, 57

Wahrscheinlich soll er Hades symbolisieren

Kommentar von Hahlol22 ,

Das ist ja nicht das erste Mal.Die Haare brennen ständig, nur ohne Folgen

Kommentar von Derschnupfen ,

Pyroeffekte macht Rammstein doch auch ständig.

Kommentar von Hahlol22 ,

Mir geht es nicht darum, wer es am besten/meisten macht, sondern wie die ohne Schäden und ohne Glatze das schaffen.

Kommentar von BlackBanan24 ,

Blöd nur, dass Hades ein griechischer Gott ist, und es in den Texten von Amon Amarth eigentlich ausschließlich um die nordische Mythologie geht ;)

Außerdem kenn ich keine Hades-Darstellung mit brennenden Haaren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community