gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum brennen in meinem Zimmer nach und nach alle Birnen durch?

gefragt von annakondaannakonda am 22.09.2009 um 1:18 Uhr

Ich hab kein Licht mehr, bis auf meine Schreibtischlampe. Innerhalb von 2 Jahren sind alle meine Glühbirnen (8) durchgebrannt.

Muss ich jetzt wirklich neue kaufen oder bekommt man sowas zurückerstattet? Die müssen doch länger halten, was ist das für eine minderwertige Qualtät?

Kann doch nicht sein, dass ich im Dunkeln hocken muss. Meine Augen leiden schon darunter.

19 Stimmen : Ab zur Tanke, neue kaufen. (1) ; Hersteller auf Schadensersatz verklagen. (1) ; Nachtsichtgerät kaufen. (3) ; Umziehen. (1) ; Im Dunkeln ist gut Munkeln, annakonda! (1) ; Oh ne...ich hab ne bessere Idee: (7) ; Diese Seite gibt es leider nicht mehr...haben Sie sich vielleicht vertippt? (5)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35293)
Wohnen (7172)
Physik (3408)