Frage von Koala41, 30

Warum bremst mein geschenkter Drucker meinen PC so enorm aus?

Hi Leute.

Kann mir jemand von euch sagen wie es möglich ist dass mein geschenkter: HP Officejet 7500A meinen Medion-PC mit 4 GB Ram & 2,6 Ghz CPU dermaßen ausbremst, sodass sich ausser dem Stecker ziehen nichts mehr machen lässt? Denn noch nicht einmal die Treiber hab ich Installieren können, weil der Drucker gleich nach dem Booten die Vollbremse zieht! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Lg, Koala41

Antwort
von gertsch1981, 20

Schliesse den Drucker vom PC ab, starte ganz normal den PC. Dann lade dir vonm Hersteller die entsprechenden Treiberdaten herunter und installiere sie. Erst dann schliesst du den Drucker wieder an.

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Officejet-7500A-Wide-Format-e...

Antwort
von BlaueGiraffe, 20

Vllt produktionsfehler versuche mal im abgesicherten modus zu booten

Antwort
von Dirni007, 14

Erst Treiber runterladen, und dann den Drucker am PC anschließen

Kommentar von Koala41 ,

Danke, werd' ich versuchen.

Kommentar von Dirni007 ,

Schreib dann ob es funktioniert hat, Treiber gibt es normalerweise auf der Seite von HP!

Kommentar von Koala41 ,

Danke. Bin grad am Downloaden.

Kommentar von Koala41 ,

Also. Ich hab den Treiber runtergeholt, allerdings besteht das Problem weiter! Der Drucker ist gar nicht angeschlossen und trotzdem steht der PC auf der Bremse!

Kommentar von Dirni007 ,

Hm das ist komisch, vielleicht hast du einfach nur kaputte ware bekommen oder dein PC verträgt sich mit dem Drucker nicht

Kommentar von Koala41 ,

Danke für eure Hilfe! Endlich weiß ich was Schuld ist! Nicht der Drucker, sondern die Sat-TV Karte! Hab deren Treiber Deinstalliert und jetzt läuft der PC Normal!

Kommentar von Dirni007 ,

Sehr gut, freut mich dass es jetzt geklappt hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten