Frage von 240529091606035, 39

Warum breitet sich im Kongo das Gelbfieber so rasend aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 21

fehlende oder zu geringe  medizinische Versorgung, sowie mangelnde Hygiene

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von vitus64, 18

Ist das denn so?

Nenne doch mal bitte eine Quelle.

Ich kenne mich da eigentlich gut aus und von einer rasenden Ausbreitung weiß ich nichts.

Antwort
von stonedE, 29

wenn der nächste arzt immer x kilometer entfernt ist können viel viel weniger versorgt werden. so besteht auch mehr ansteckungsgefahr