Warum brechen viele Frauen, die man im Internet kennengelernt hat, plötzlich den Kontakt ab?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sagt dir Marktwirtschaft etwas? Angebot und Nachfrage? Ich denke du weißt was ich meine.

Die jeweilige Frau will meist ja nur einen, aber wenn sich 20 melden und einer davon *besser* ist als du dann wars das gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben wahrscheinlich mehrere Männer mit denen sie gleichzeitig schreiben. Irgendwann entscheiden sie sich halt, oder sieben aus. In dem Fall dann Pech für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir tatsächlich nur eine Frau beantworten. Entweder ist ihr der Kontakt zu viel geworden  (manchmal ist weniger besser), man darf es nicht zu aufdringlich ausarten lassen. Frauen die längere Zeit alleine waren sehnen sich dann in ihre Abgeschiedenheit zurück. 

Oder sie hat mit der Zeit gemerkt das es mit euch beiden nicht passt und wollte dich nicht vor den Kopf stoßen. Dann meldet sich Frau einfach nicht mehr, ist leichter und geht Konfrontationen aus den Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
23.05.2016, 20:42

da ist wohl was Wahres dran.....

1

Vor dieser Situation stand ich noch nicht. Bis jetzt.

Getroffen hab ich mich mit Leuten von GF, ohne Hintergrundgedanken. Bei zwei Treffen war auch meine Zarte dabei. Wir wollten uns halt nur mal kennenlernen, ohne irgendwelche Zwänge. Ich fand die Treffen gut. Ich muß da aber auch sagen, daß diese Personen schon jahrelang auf meiner FL bei GF standen. Man kannte sich also schon bissel.

Vielleicht das ganze mal ohne große Erwartungen angehen? Ist schwierig, ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachdem die dich einordnen konnten, stand denen der sinn nach was anderem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe ich bin mit meinen 18 jahren alt genug um dir das zu beantworten :D 

Hallo erstmal *grins*

also.. es kommt drauf an was du vorschlägst. So sachen wie Schwimmbad oder etwas mit weniger bekleidung sind nich so toll (also finde ich) 


was aber auch sein kann dass Frau auf einmal klar wird dass sie dich nicht kennt und ein treffen mit dir eventuell abschreckt da sich im netz jeder verstellen kann (hatte auch mal so nen fall aber zum glück nicht getroffen) 


du musst auch bedenken dass frauen generell mit treffen mit internetbekanntschaften vorsihtiger sind bzw allgemein sehr vorsichtig sind (die Außnahme bestätigt die Regel)


hoffe ich konnte dir helfen

bei weiteren fragen kannst du ja zurük schreiben 

muss noch hinzufügen dass Frau manhmal auh nicht mehr weiß worüber sie schrieben bzw reden soll

wenn ihr ja sehr lang telefoniert und mailt kann das mal passieren

LG Nyoko97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es ja doch Gründe, die sie dir nur nicht nennen wollten. Ich habe im Internet auch schon viele Frauen kennen gelernt und den Kontakt zu denen abgebrochen. Letztens habe ich mich mit einer Frau getroffen, die auf den Bildern sehr attraktiv aussah. In der Realität war sie aber fett. Ich habe sie von weitem gesehen und bin wieder nachhause gefahren, ohne ihr was zu sagen und hab sie geblockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aarruuaall
23.05.2016, 20:31

Hart 😂😂😂😂

2

Hi,

nun bin ich eine Frau:-). Aber letztendlich gibt es da bei jeder Frau auch Unterschiede. Ich bemühe mich stets Kontakte aufrechtzuerhalten. Manchmal gibt es allerdings Phasen im Leben da muss und möchte man für sich sein - dann wird man etwas stiller ohne es vorher anzukündigen. Dies hat eigentlich nichts mit meinem Gegenüber zu tun, sondern man schafft es einfach nicht. 

Einen Kontakt würde ich abbrechen, wenn ich merke, dass dieser mir Kraft und Energie raubt bzw. es einfach nicht passt. Allerdings würde ich mich dann auch erklären.So ohne Worte - nein.

Man muss ja auch nicht ständig aufeinanderhocken. Jeder sollte "eins" bleiben. Vielleicht hast Du einfach zu große Erwartungen?! Bist zu nah?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
24.05.2016, 22:27

nein, liebes Muschl-Muschl-Muschlchn.  dem ist nicht so.....

1

Vielleicht haben manche Frauen Angst, sich zu verlieben oder bekommen Muffensausen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
23.05.2016, 20:36

biste Dir da so sicher ?  ;-)

1

Vielleicht stimmt die Chemie nicht. Wenn ich mich mit 100 Frauen treffen würde, sind vielleicht 19 dabei, mit denen ich eine Freundschaft anfangen würde und nur eine, mit der ich mir auch eine Beziehung vorstellen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist es einfach nicht.

Auch Frauen haben Vorstellungen, wie ihr zukünftiger Partner aussehen, bzw. sich gebaren sollte. Und da wirst du wohl ab und zu ins Fettnäpfchen getreten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt sie dass du flirtest und hat jemanden gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
23.05.2016, 20:38

aber dann sollen Frauen nicht schreiben, daß sie jemanden für " Freizeitunternehmungen " und " gelegentliche Treffs " suchen und dann schreibt man sich, telefoniert, es kommt zu einem Date und das wars dann.

plötzlich meldet sie sich nie wieder. ich finde so ein Verhalten nicht okay

1

Vielleicht machen die Frauen Hoffnungen und warten bis du den Anfang machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?