Frage von keineAhnung1283, 29

Warum brechen die Vorschläge bei google beim Wort "Warschau" ab?

Wenn man bei google "Warschau" eingibt, hören die Suchvorschläge bei "Warsc" auf? Woran kann das liegen? Wird da ein Obszönitätsfilter aktiv oder sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasAral, 29

W a* au  :-) ja, lol. 

Kommentar von keineAhnung1283 ,

Ah, das ist mir garnicht aufgefallen. Könnte aber tatsächlich daran liegen :D

Antwort
von mistertrollo, 27

google Vorschläge basieren auf Suchanfragen. Wahrscheinlich sucht niemand nach Warschau.

Antwort
von macda, 24

geht ganz normal https://www.google.de/search?q=Warschau&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&...

Kommentar von BalTab ,

Google schlägt vor, Also autovervolständigung DAS ist gemneint, und das funzt nit

Antwort
von lupoklick, 20

Solche Suchmaschinen sind sehr wunderlich.

Ich schrieb einmal von einem "Urlaubs-Express"- aber in EINEM Wort

es kam die Meldung "xxx BAD", weil die Zeichenfolge s.e.x vorkam....

in der polnischen Hauptstadt ist .a.#.s.c.h enthalten.....

Zeichenfolge soeben auch HIER abgewiesen ;-)))

Kommentar von BalTab ,

kann nicht sein... Andere Suchanfragen die A***h enthalten werden auch vervollständigt

Kommentar von lupoklick ,

ist aber geschehen --- leider .... (als statt des x ein r stand....)

Kommentar von BalTab ,

Ich hab das ja auch, aber es passiert halt nur bei "Warschau"... also kann das kein "Adult-Content-Filter" sein (den ich nicht eingeschaltet hab)

Ich meinte damit: Die BEGRÜNDUNG kann nicht sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community