Frage von xXTronixXx, 54

Warum breche ich so schnell?

Hey zusammen, Ich war vor 2 Tagen mal auf einer Party und habe dort auch ein wenig Alkohol zu mir genommen. Mir ging es allerdings nach 2 Cola-Korn schon ziemlich schlecht und normalerweise kann ich mehr vertragen. Ich musste am Folgetag ständig würgen und mir wurde permanent übel. Ich kann mir nicht erklären warum ich so schnell von so wenig Alkohol brechen muss. Habt ihr da vielleicht einen Rat. Und bitte kommt mir nicht mit der Aussage: Trink doch erst garnicht! Ich weiß das es nicht gut ist, aber ab und an kann man sich mal was gönnen.

P.S.: Ich bin 18 Jahre alt. Ich darf also schon Spirituosen trinken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 39

Jeder hat mal Tage an denen man weniger verträgt und Tage an denen man mehr verträgt.

Kommentar von xXTronixXx ,

Danke für deine schnelle Antwort :)

Antwort
von TheAllisons, 35

Aber dein Körper wehrt sich dagegen, also lass es besser. Das Signal deines Körpers ist stark genug.

Ja ich werde es auch in Zukunft sehr langsam angehen mit dem Alkohol. Danke für deine schnelle Antwort.

Kommentar von TheAllisons ,

Pass aber auf, dass du nicht "langsam" zum Alkoholiker wirst

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Was verstehst du unter : "Ab u. an"?

du weißt, daß es nicht gut ist, das sagt eigentlich schon alles!

Wenn du bis jetzt mehr vertragen hast, heißt das nicht, daß es auch weiterhin so sein muß!

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Dann probier was anderes anscheinend trinkst du was das du nicht verträgst

Antwort
von Anga123, 24

Wenn das sonst bei dieser Menge Alkohol bei dir nicht Auftritt ist es durchaus möglich dass dir jemand etwas in den Drink gemischt hat

Ich weiß es nicht genau, denke aber das es nicht sein kann.

Kommentar von Anga123 ,

Wieso denkst du dass es nicht sein kann? Wenn du ganz sicher gehen möchtest kannst du am Montag zum Arzt gehen. 

Antwort
von Miezefreak, 15

Cola-Korn ?? da würde es mir auch schlecht werden.

Mir schmeckt es. Aber ich merke selbst das es nicht gut war.

Kommentar von Miezefreak ,

Am besten vorher was Fetthaltiges essen und nicht auf nüchternen Magen trinken, hilft gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten