Frage von schacka,

warum braut mein pc aufeinmal so lange um internet seiten zu laden?

hilfffffffffffffffe seit ca einer woche braucht braucht mein pc extrem lange um seiten zu laden woran kann das liegen? ich hab leider nicht viel ahnug von pc´s wäre nett wenn mir jemand helfen könnte das zu beheben

Antwort von TianYou,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

defragmetiere ihn mal ( start programme zubehör sysatemprogramme und da dan defragmetirung

( ist kein löschen von daten er ordnet nur deinen pc so das weniger speicher verbraucht wird

Kommentar von schacka,

danke ich versuchs mal

Antwort von istie,

ich bin auch der Meinung, Müll runter (alles was man nicht mehr braucht) und defragmentieren.

Antwort von Redberry,

Router/Modem neu starten . Hatte das auch mal und bei mir hats geklappt .

Antwort von Sunniix3,

Wie 'alt' ist denn dein PC ?

Kommentar von schacka,

erst 8 monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten