Frage von Mishkachan, 21

Warum braucht Youtube so lange zum Videos hochladen?

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit Youtube. Ich bin nun schon seit glaube ca 2-4 Jahren bei Youtube angemeldet und auch aktiv, lade also auch Videos hoch und hatte damit nie Probleme. Jetzt wollte ich wieder ein Video hochladen und jetzt zeigt es mir an das es 4924 Minuten braucht um das Video hochzuladen und das für ein 3min Video wo es sonst nur mal 5 Minuten gebraucht hat bis hochgeladen war.

Könnt ihr mir helfen ? :(

Lg Mishkachhan

Antwort
von Zocker118, 15

Hast du vllt Probleme mit der Internetverbindung? Oder lastet jemand anderes gerade die Verbindung aus? Wenn nicht könnte es sein, dass Youtube gerade ein Problem hat und du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen solltest.

Antwort
von Maniyxc, 12

Entweder du hast es nicht geändert,dein inet hat grad garkein Bock, Oder Es laden gerade zu viele Leute hoch

Antwort
von chanfan, 13

Du wirst nicht der einzige sein der YouTube benutzen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten