Warum braucht Youtube so lange zum Laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dies nur bei You Tibe so?

Geh z.B. mal auf Vimeo, wenn es dort auch so lange braucht, dann wurde deine Internet Geschwindigkeit gedrosselt oder etwas ist am Router kaputt, frag dann mal deinen Netzbetreiber.

Geht es bei Vimeo schnell, dann prüfe ob du dein YouTube aktualisiert hast, oder drossle die Auflösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixAnonym
25.06.2016, 09:02

Flash Player ist die neuste Version und ich schaue immer auf 480p - 720p

0

Habe ich auch manchmal, bei mir liegt es meistens am Internet Anbieter. Manchmal haben wir auch gar kein Internet weil die es da mit ihren Servern nicht gebacken bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal auf Viren geprüft, oder geschaut nach Updates?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung