Frage von KyleBroflovski, 96

Warum Braucht Orochimaru immer mal nen neuen Körper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 52

Jeder Körper, den Orochimaru besetzt, beginnt nach einiger Zeit, seine Seele abzustoßen. Er muss also regelmäßig seinen Körper wechseln, sonst stirbt er.

Nachdem er den Körperwechsel vollzogen hat, kann er meistens erst nach zwei bis drei Jahren wieder in einen neuen Körper wechseln. Nach dieser Zeitspanne beginnt der alte Körper üblicherweise auch, die Seele abzustoßen.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 59

Weil das Jutsu welches er benutzt um die Körper zu wechseln nicht perfekt ist. Nach einiger Zeit (alle 3 Jahre wenn ich mich recht erinnere) beginnt der Körper Orochimaru abzustoßen.

Antwort
von thepro0410, 79

Orochimaru hat die unsterblichkeit erreicht jedoch heißt das nicht das sein Körper unvergänglich ist. Außerdem wirken seine jutsus sich stark auf seinen Körper aus.

Kommentar von stoffe19 ,

Vollkommen richtig! :) Hätte ich nicht besser beantworten können :)

Kommentar von thepro0410 ,

dankeschön