hartzerroller am 17.02.2008 um 21:01 Uhr
Die Kaffeemaschine ist ca. 1/2Jahr alt und wird auch regelmäßig entkalkt. Aber sie braucht immer längere Zeit für das Kochen des Kaffees.Warum ist das so und was kann ich tun (außer entkalken), damit die Dame schneller arbeitet

ich würde sagen der Kalk lässt grüßen , indem sich irgendwo ein Körncjhen im Wasserzuleistungssystem festgeklemmt hat und da sie erst 0,5 Jahre alt ist, würde ich sie zum Händler schaffen als Reklamation..ein teil dieser Produkte wird in der Regel auch gleich getauscht

also was die haben könnte weis ich nicht...vieleicht verstopft...aber EINE stunde für eine kanne kaffee...bitte schmeiß sie weg und kauf eine neue...sind doch nicht so teuer...und denk mal an den strom die die maschine braucht...
sheela2011 am 17. Februar 2008 21:04 Meine Worte, warst nur schneller...
spackenmann am 17. Februar 2008 21:08 sorry...hihi

Ich würde sie auf Garantieleistung checken und reinigen lassen. Dafür hast Du die Garantie doch.

Vielleicht entkalkst Du nicht richtig. Womit machst Du es ?? Essigessenz ist wahrscheinlich das beste Mittel.
ich würde eher Zitronensäure nehmen, da Essigenssenz Bauteile angreift und somit dauerhaft zerstören kann
Vielleicht heizt sie auch nicht mehr richtig? Das sind ja so Bauteile, die auch schon mal kaputt gehen können.
Du hast zwei Jahre Garantie - also ab zum Händler mit dem Teil!

Weil deine"Kaffeemaschine" eigentlich ein Toaster ist?!
kauf dir einen neuen wie zum beispiel Saceo primea cappuccino touch statt 1300 euro kostet es jetzt nur im internet seite www.willhaben.at zum halben preis
hartzerroller am 18. Mai 2008 18:56 Danke für den Tipp.Es ist ein brauchbarer Link. Das Problem Kaffeemaschine hat sich inzwischen erledigt.Ein DH für Dich. LG
SirPedta am 25. Juli 2008 20:40 @huelya: Mein Freund, Du stinkst ganz schön nach Schleichwerbung.