Frage von Gilotte, 60

Warum braucht er jetzt Zeit für sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 33

Er muss eine Pause machen, seine Energiezellen wieder aufladen!

Kommentar von Gilotte ,

Also glaubst du ich sollte mir keine Gedanken machen das es jetzt immer so bleibt und er sich keine Mühe mehr gibt das unsere Beziehung in die richtige Richtung geht?Er sagt nämlich auch er wisse nicht ob sich das ändert und er will mir nichts versprechen.

Kommentar von oblivion ,

Auch du musst dir Mühe geben! Nicht nur er!

Kommentar von Gilotte ,

Da hast du vollkommen recht und das mache ich auch wirklich.Ich gucke immer das es ihm gut geht und mache alles menschenmögliche was er sich wünscht.Was ich definitiv in den Griff bekommen muss das ich mich nicht direkt so schlecht fühle wenn er mir kurz vor unseren treffen absagt oder etwas auf abstand geht.Ich versuche dann ruhig zubleiben aber nach paar Stunden muss ich ihm dann doch meine Meinung geigen.Er ignoriert das dann was mich noch wütender u schreibe dann weiter und weiter,was er wiederum hasst.Daran muss ich arbeiten.

Antwort
von truefruitspink, 12

Wen er das schreibt dan wird es Zeit ihn in Ruhe zu lassen. Schreib ihm nicht mehr, warte bis er sich meldet.

Kommentar von Gilotte ,

Werde ihm auch seine Ruhe geben.Nur garnicht schreiben wäre auch unnatürlich wir sind schließlich ein paar.Aber ich werde definitiv mich etwas rar machen.

Kommentar von truefruitspink ,

Ich meine ja nicht das ihr garnicht zusammen schreiben sollt, sondern das du nicht anfängst zu schreiben. Das könnte ihn auch nerven... 😏

Kommentar von Gilotte ,

Ja ich werede mich definitiv auch etwas zurückzuziehen.Wie heißt es schön?Willst du was gelten mach dich selten😊Und ganz ehrlich wenn er es zu weit treibt und ich wirklich mich auch gefühlsmäßig von ihm entferne dann hat er Pech und wird blöd aus der Wäsche gucken.

Kommentar von truefruitspink ,

Da kann ich dir nur recht geben. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Hoffentlich wird er wieder normal. 😏

Kommentar von Gilotte ,

Danke dir 😊😊😊

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte gerne ☺️

Antwort
von SahneSchnitte22, 26

Jeder braucht mal Zeit für sich.

Kommentar von Gilotte ,

Also sollte ich das nicht zu hoch bewerten obwohl es schon 5 Monate so ist das es so kompliziert ist und einfach stark bleiben und ihm seinen Freiraum geben?