warum brauchen jungs immeeer so lange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vllt muss er sich von seinen Kumpels beraten lassen 😉 machen wir Jungs manchmal , vllt will er nicht aufdringlich rüberkommen oder als ob er abhängig von dir wäre und ganze zeit wartet dass du schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr den?Ich schreibe auch nicht direkt zurück (bin 15) vielleicht hat er einfach kein Interesse und macht lieber andere sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume1675
29.09.2016, 17:21

Also ich bin 15 und er 16. Ist ein bisschen komisch, weil er mich dann anschreibt und dann wenn ich antworte liest er die Nachricht...schreibt aber erst nach stunden wieder eine Nachricht:D

0

stell dir vor, es gibt auch mädchen die ewig nicht zurückschreiben :P

vielleicht mögen sie einfach nicht so gerne schreiben wie du? oder noch schlimmer - sie mögen nicht so gerne mit dir schreiben wie du mit ihnen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man nicht Hobby los wirkt oder das man nicht den Eindruck erwecken das man nur auf whatsapp rumgammelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn eine halbe Ewigkeit bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?