Frage von poppedelfoppe, 82

Warum brauchen die Leute am Wochenende für Partys immer Alkohol ,warum geht es nicht ohne?

Antwort
von Nordseefan, 24

Die Leute? ICH nicht.

Aber hast schon recht, bei vielen läuft ohne Alkohl nicht mehr.

Wäre ja ansich auch nicht schlimm wenn man ein Glas Bier oder Wein wegen dem GENUSS Trinken würde.

Leider ist dem oft- vor allem bei (zu) jungen Leuten dem nicht so. da wird gesoffen, das man "locker" wird, damit man Angeben kann wieviel man doch verträgt. Da wird mitgemacht weil man kein "Außenseiter" sein will.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Es geht ohne. Ein Glas Wein oder ein Bier sind ja in Ordnung aber ich versteh nicht ganz warum man sich fast zur Bewußtlossigkeit betrinken muß denn dann kriegtst du eh nix mehr mit

Kommentar von ZIzIZakg ,

Ich würde sagen beim "Koma saufen" ist der Weg das Ziel.

Antwort
von DerTroll, 43

Es geht auch ohne. Nur weil man den Alkohol gern mit in Feierlichkeiten einbezieht, heißt es nicht, daß es nicht auch ohne ging. Solange es nicht dazu führt, daß man unkontrollierte Handlungen macht, spricht auch nichts dagegen. Es wird ja auch keiner gezwungen, mitzutrinken (falls doch, würde ich nicht auf so eine Party gehen, das ist schlechte Gesellschaft)

Antwort
von TheAllisons, 55

Es geht auch ohne, da gebe ich dir 100 % recht. Ich verstehe auch nicht, warum jemand Alkohol braucht um sich gut unterhalten zu können

Antwort
von HeroHacker, 57

Um locker zu werden ohne Alkohol kann man nicht feiern. Man will halt schon bisschen betrunken werden 

Kommentar von ZIzIZakg ,

Wenn du ohne Alkohol nicht feiern kannst tust du mir leid.

Kommentar von HeroHacker ,

Tut mir auch für dich leid 

Kommentar von LeonArdoni ,

Was für ne sinnlose Antwort? Was tut dir für ihn leid?

Kommentar von HeroHacker ,

Das gleiche was ihn für mich leid tut

Antwort
von RexonDE, 30

Weil Alkohol die Stimmung auflockert und für "Spaß" sorgt.

Antwort
von HilfreicherBub, 52

Es geht doch ohne?

Antwort
von Antraxxx, 9

Ganz einfach: die Leute sind total verklemmt, langweilig und nicht besonders "helle".

Sie kommen erst aus sich raus wenn Sie einen "Hemmungs-Entblocker" genommen haben.

Na und manche rasten völlig aus, sind nicht mehr Herr Ihrer Sinne.

Und später dann. Wieso gibt es von mir Bilder im Internet, wo zu sehen ist wie ich nackt auf den Tisch tanze?

Wieso macht Klaus-Peter eine Homoerotischenummer mit unseren Sportlehrer. Ich dachte er ist nicht Schw...

Ja, Chantale, von Sex kann man schwager werden, auch mit 2% Promill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten