Frage von Taschenkrokodil, 132

Warum brauche ich zum Frühstück schon ein Bier?

Meistens Pils, manchmal auch Weißbier. Welches Bier würdet ihr empfehlen?

Antwort
von herakles3000, 50

1 Du brauchst es weil du schon ein Alkoholiker bist und Abhängieg von deinem Bier

2 Mache eine Therapie bevor es Riechtieg schlimm ist zb auf der Arbeit kannst du des wegen gefeuert werden.

3 Wen du Bier brauchst weil dir  Langweilieg ist must du dagegen was unternehmen Bevor du deine Zukunft versaust..hoffentlich gehst du zu Fuß.

4 Bier Vernebelt den verstand und dein  Urteilsvermögen deswegen trinken die meisten es nur am Wochenenden

Kommentar von Taschenkrokodil ,

Danke für die Antwort. Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen weil vielleicht schwanger

Kommentar von Taschenkrokodil ,

bin

Antwort
von andie61, 79

Willste jetzt wissen warum Du schon zum Frühstück ein Bier brauchst,oder welches da das bessere ist?Warum brauchst Du ein Bier,was ist wenn Du keines trinkst,und wie viele Biere trinkst Du dann über den Tag verteilt?

Kommentar von Taschenkrokodil ,

Also ohne Bier ist einfach alles langweilig. aber ich meine andere trinken Kaffee und ich halt Bier

Kommentar von andie61 ,

Jau,dann mach,bei dem Kommentar erübrigt sich auch alles weitere.

Kommentar von Taschenkrokodil ,

verstehe ich nicht. Was meinst du?

Kommentar von andie61 ,

Du hast den Grund warum Du zum Frühstück schon Bier trinken musst doch selber beantwortet,aus lange Weile,was soll man dazu noch weiter sagen.Um mehr gings in Deiner Frage doch nicht,und Du wolltest doch keinen ernsthaften Rat,dafür ist Deine Fragestellung viel zu oberflächlich,und darum gebe ich Dir auch keinen.

Antwort
von amdros, 26

 "Warum brauche ich......"?

Wenn du es schon brauchst, dann bist du Akoholiker!!

Nun behaupte ja nicht, daß ich mit meiner Erkenntnis falsch liege! Alkoholiker gestehen  es sich ja selbst nie ein auch wenn sie wissen, daß die, die es behaupten, im Recht sind.

Wenn du mir allerdings beweisen könntest, daß deine Wortwahl falsch gewählt ist, dann will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen und würde meine Behauptung zurückziehen!

Deine Aussage in den Kommentaren.. aus Langeweile, kaufe ich dir nicht ab, denn es ist m. E. eine billige Ausrede und du lügst dir in die eigene Tasche um dein Gewissen zu beruhigen!

Antwort
von muschmuschiii, 72

So fängt Alkoholismus an!

Kommentar von Taschenkrokodil ,

Aber andere brauchen doch auch Kaffee

Kommentar von andie61 ,

Der Vergleich hinkt schon nicht mehr,der braucht schon einen Rollstuhl,und ich bin immer mehr davon überzeugt das Du hier nur trollst!

Antwort
von Rosswurscht, 49

Ein schönes Schneider, Weiße und Brezn dazu - so kann der Tag anfangen :-)

Antwort
von Schwoaze, 33

Armer Bub!

Antwort
von JoachimWalter, 32
Antwort
von glaubeesnicht, 62

Es steht schon sehr schlimm um dich!

Antwort
von Tarsia, 55

Ne Therapie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community