Warum brauche ich so lange bis ich komme?

6 Antworten

Hallo

vielleicht solltet ihr das Vorspiel verlängern damit du erregter wirst...

Desweiteren könnte es ihr nicht schaden Beckenbodentraining zu machen. Dann kann sie ihre Scheidenmuskulatur effektiver anspannen und ist somit für dich enger. ;-)

MFG

Vorspiel verlängern ist schon ein guter ansatz :)

Wir sind nicht dabei und können daher nicht beurteilen, woran es liegt...

Ich mach dann ein video und lads auf yp hoch :D

VORHAUT

  • Gute Nachricht vorweg: Am Masturbieren liegt es nicht. Häufige Selbstbefriedigung oder häufiger Sex reduzieren nicht die Empfindsamkeit. Mach einfach mal zwei Tage Pause, dann ist alles wieder beim Alten.
  • Du leidest an einem Frenulum breve (verkürztes Vorhautbändchen) und entweder zusätzlich oder dadurch verursacht an einer Vorhautverengung. Dies wird wohl die Ursache für Deine reduzierte Empfindsamkeit sein.
  • Du kannst beides versuchen, durch eine Dehntherapie in den Griff zu bekommen. Nur wenn die Dehntherapie nach ein paar Wochen noch keine Besserung zeigt, solltest Du einen Urologen aufsuchen.
  • Lass Dich auf keinen Fall zu einer radikalen Beschneidung überreden. Wenn überhaupt, sollte das Vorhautbändchen entfernt werden. Die Dehntherapie ist dennoch in jedem Falle vorher sinnvoll.
  • Die Vorhaut muss nach der Behandlung schließlich problemlos geschmeidig zurückgleiten und wieder vorgleiten können. Dabei sollte die Eichel vollständig freigelegt werden und der Eichelkranz sichtbar sein. Die Bewegung sollte angenehm und geschmeidig funktionieren. Die Vorhaut übt einen natürlichen Gleitmechanismus aus, bei dem der erigierte Penisschaft in seiner eigenen Vorhaut hin- und hergleitet. Dies trägt zur sexuellen Stimulation bei.

VORLÄUFIGE VORSCHLAEGE

  • Wenn die Reibung beim Akt zu gering ist, dann oft weil die Vagina in dem Moment zu weit ist.
  • Missionarsstellung (normaler Sex in Rückenlage der Frau): Die Frau darf nicht platt auf dem Rücken liegen und ihn machen lassen, denn dann ist die Vagina am weitesten und bietet am wenigsten Reibung. Richtig ist es, wenn die Frau ihr Becken präsentiert, also anhebt und ihm entgegenstreckt und den Rhythmus der Bewegung spiegelt. Sie muss aktiv dabei sein, dann wird sie eng und die Reibung passt.
  • Reiterstellung: Es gibt zwei Varianten: Die Frau hat ihren Rücken fast parallel zu seinem und vollzieht eine Art Wiegebewegung vorne-hinten. Hier ist die Scheide weit und die Reibung gering. Dies ist dann gut, wenn der Mann sonst zu schnell kommt. Bei der anderen Variante ist der Rücken der Frau senkrecht nach oben, wie an einem gerade Stuhl. Diese Stellung ist anstrengender, weil die Kraft der Bewegung aus den Beinen kommen muss. Dafür ist die Scheide eng und besonders stimulierend.
  • Du solltest nicht länger penetrieren als es Euch beiden Spaß bringt. Die angebenen Zeiten klingen erschreckend lang. Beendet es doch stattdessen mit Oralverkehr oder Handbetrieb. Da ist doch nichts bei! Viele Pärchen haben großen Spaß an Stimulation per Hand oder Mund!

DEHNÜBUNGEN

  • Die Vorhaut äußerlich und so gut es geht auch die Innenseite und Eichel mit feinem Babyöl einreiben (z.B. "Penaten Sanft-Öl, parfumfreies Babyöl") und dehnen, also seitlich, quer, längs, nach vorne und zurück, in alle Richtungen sanft ziehen und massieren.
  • Die Vorhaut soweit zurückziehen, wie es schmerzfrei möglich ist, und dort dann etliche Sekunden halten. Schmerzen, Mikroverletzungen und Narben unbedingt vermeiden!
  • Morgens und abends regelmäßig über mehrere Wochen für etliche Minuten, also mehrere Dutzend mal je Sitzung ziehen und halten, gerne auch nachts vor dem Einschlafen richtig lange immer wieder massieren, quer- und längsdehnen, nach vorne und zurück ziehen, seitlich auseinander.
  • Die Dehnung schrittweise von schwach zu stark intensivieren. Es ist empfehlenswert, die Dehnübungen sowohl am erschlafften Penis durchzuführen, weil man da besser in alle Richtungen dehnen und ziehen kann, als auch am erigierten Penis zu probieren, weil man da die Fortschritte besser sieht und der steife Penis sehr gut von innen dehnt.
  • Statt Babyöl im Bett ist es auch sehr gut, diese Übungen in der Badewanne durchzuführen. Die Haut ist dann auch geschmeidig, feucht, warm und dadurch dehnbarer.
  • Im allgemeinen tritt schon nach wenigen Wochen der Erfolg ein. Dann unbedingt weitermachen, bis die Vorhaut am erigierten Penis leicht und geschmeidig durch einfache Bewegung hin- und hergleiten kann und auch den ganzen Penisschaft freilegen kann. Diese Übungen gehen dann irgendwann in Masturbation über. Das macht nichts, sondern ist förderlich für die Dehnung und Vorbereitung auf späteren Verkehr.
  • Eine kortisolhaltige Salbe (freiverkäuflich in Apotheken z.B. "Ebenol 0,5% Creme") kann die Dehnübungen unterstützen und erleichtern. Wenn die Vorhaut auch im erschlafften Zustand nicht zurückstreifbar ist, sollte man auf jeden Fall diese Salbe begleitend verwenden, also die Vorhaut tagsüber und nachts damit eincremen.

Red besser mal mit deiner Partnerin, die soll dich besser stimulieren

yoa... was mir aber sorgen macht ist, dass ich beim vaginalen akt kaum was spüre ._.

Die vorhaut würde ich mir angucken lassen... Aber am Mastubieren ligt es nicht.