Frage von Nicocrafter1403, 25

Warum brauche ich für die z.B. SmallWiz Rom einen MM Bootloader und ein Modem und für CyanogenMod nicht?

Hey, habe das SM-G900F und wollte mir die SmallWiz Rom installieren. Es blieb bei dem Samsung Screen stecken. Ich habe bemerkt das ich einen MM Bootloader und ein MM Modem brauche, warum brauche ich die nicht für z.B. Cyanogenmod 13?

Antwort
von Aaperx, 6

Hi :)
die brauchst du bei Cyanogenmod auch. Cyanogenmod versucht dem Nutzer jedoch so viel Arbeit wie möglich bei der Installation abzunehmen um so einen breiteren Markt anzusprechen und integriert alles nötige (Modem, Bootloader etc) bereits in ihr Rom. So wird es für weniger fachkundige Leute leichter zu Cyanogenmod zu wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten