Warum brauche ich diese Bestätigung von anderen Männern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du siehst das aus einer ziemlich begrenzter Sichtweise, mir zumindest geht es so das ich auf der Strasse generell wenig bis gar nicht auf andere Leute achte, wenn sie grade nicht den Clown spielen. 

Liegt zum einen daran, das ich zumindest zeitweise in einer Großstadt gewohnt habe, zum anderen das ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt bin als die Menschen um mich herum. Außerdem bin ich nicht de Typ und damit vermutlich einer von verdammt vielen, der seine Laune oder seine Mimik ständig an das anpasst, was vor einem abläuft. 

Da kann mich das noch so hübsche Mädel kreuzen, auf der Straße gibt es einfach wichtige dinge wie den Verkehr die dich ablenken, oder der Depp der dich grade Unfreundlich bedient hat.  Man schaltet so schnell, einfach nicht um. 

Frauen bewerten die spontanen Reaktionen von anderen, glaube generell viel zu Persönlich. Um sich auf jemanden einzulassen muss man schon einige Minuten mit der Person verbracht haben, es gibt sicher gewisse reize die in Sekunden entstehen, dazu gehört aber keinesfalls die Mimik. 

Umgedreht ist das sicher genauso, wenn dich jemand auf der Strasse angrinst, hat das vermutlich in den seltensten Fällen mit dir zu tun. Wenn du aber eine wirklich repräsentative Rückmeldung von deinen Gegenüber haben möchtest, musst du an mindesten zwei verschiedenen Tagen ein paar Worte gewechselt haben, alles andere ist eine rein Spekulative Emotionalereaktion.

Außerdem setze doch bitte nicht so viel wert auf aussehen, wichtig ist das jemand eine freundliche Ausstrahlung besitzt, und eben die Gesundheit die man sehr stark an dem Äußeren erkennen kann. Je mehr man sich aber versucht zu verfälschen, sei es mit Schminke oder einer anderen Fassade, ist von den entschiedenen Faktoren immer weniger zu sehen. 

Ich glaub du glaubst nicht wirklich das du hübsch ist...also zu wenig selbstbewusstsein...sonst wärst dir schess egal

Sie müssen wissen das es männer gibt die nicht auf sie achten dar sie schlicht weg egal für gerade ihn sind.
Nur weil er sie nicht beachtet,muss es nicht an ihrem äusseren liegen.
Sie sollten sich in dieser welt nicht so "aufmerksamkeitsgeil" verhalten, das bringt negative kriterien auf sie zu.
Und nun zu der frage-
Sie könnten eine mini psychotische störung haben.
Etwas in der richtung (Attention)
Sie wissen ( ADHS ) als bekanntes beispiel.
Nur sind sie nicht gerade dazu geneigt alles zu tun, um Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Sondern würden es toll finden wenn ihnen einen schönen blick zu wirft no?

Du definierst Dich über die Meinung anderer Menschen. Das ist schade, weil man als Marionette meistens ein ziemlich demoliertes Selbstbewusstsein hat.

Sei nicht, was andere glauben, dass Du sein solltest.

Sei wer Du bist!

Zu wenig Selbstbewusstsein. Daher suchst du die Bestätigung von außen. 

Was möchtest Du wissen?