Warum brauche ich auf einmal viel mehr Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja,das mag wohl am Winter liegen - auch wir "Menschentiere" würden gerne Winterschlaf halten, denn auch unser Organismus geht im Winter in eine Art Ruhephase; liegt an den zu kurzen Helligkeitsphasen. In manchen Jahren hat man damit mal mehr mal weniger Probleme, da hilft nur, den Kreislauf in Schwung zu bringen, starken Kaffee trinken, morgens kühl duschen, viel Vitamine essen - braucht man natürlich viel Disziplin, aber anders gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum Arzt..kann organisch bedingt sein, oder durch Stress ......oder schwangerschaft.....ich weiß nicht was bei dir so los ist 

denke, ein arzt kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung