Frage von hardyforever15, 19

Warum brauch mein pc jz so lange (siehe details)?

Ich habe letztens ein Video geguckt und dabei is mein pc mit blauen bildschirm abgestürtzt (kennt jeder, is auch schonmal passiert). nun fährt er jz danach normal hoch und wenn ich wie gewohnt browser und steam nach ner zeit öffnen will, brauch er entweder jahre oder windows explorer (explorer.exe) stürzt ab, woher kommt das und wie krieg ich es wieder hin (geld für neuen pc is nicht verfügbar und brauche meinen aktuell für arbeit und zocken)

Antwort
von burninghey, 8

Wahrscheinlich was an der Hardware kaputt, z.b. Arbeitsspeicher. Mach die Arbeitsspeicherdiagnose von Windows (Start, dann Speicher oder Ram eingeben).

Antwort
von Loudim, 11

Bluescreens oder "blauer Bildschirm" deutet in den meisten Fällen auf ein Fehler der Grafikkarte hin , was hast du für eine Verbaut ? Ist der Aktuelle Treiber drauf ? wie sieht es mit den Temperaturen aus 

Kommentar von hardyforever15 ,

hab eine schöne alte amd radeon hd 6550 und der treiber is aktuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community