Frage von soenjaaaa, 47

Warum brauch ich jeden Tag was süßes?

Omg. Ich weiss nicht was ich machen soll aber ich drehe fast durch, ich brauche jeden Tag was Süßes und am meisten ist es wegen Schokolade. Ich raste fast aus, wenn ich nichts Süßes habe dann zittere ich ganz krass und ich muss einfach Schokolade haben!!! Was kann das sein? Mir ist dann mega schlecht wenn ich nichts Süßes habe! Ohne Schokolade kann ich nicht mehr!

Antwort
von X3rr0S, 42

kann viele gründe haben, eine möglichkeit wäre eine Zuckermangel (damit wäre auch Zuckerkrankheit möglich) es kann aber auch eine Sucht sein. Ich würde damit mal zum arzt gehen und alles in richtugn diabetes abchecken lassen.

Lg

Antwort
von steinbocks, 30

Könnte vllt Diabetes sein

Antwort
von BlackDoor12, 25

Lass das mal von einen Arzt abschecken nicht das du Diabetes hast oder eine Unterzuckerung.

Antwort
von WissenderMicha, 39

Hallo soenjaaaa,

an deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen nicht das du die weit bekannte "solaria" hast

Kommentar von soenjaaaa ,

Was ist Solaria?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten