Warum brauch ich immer Veränderung?

1 Antwort

Hallo,

Das liegt an deinem Ego die Gedanken die du hast versetzen dich kurzzeitig wenn du dir etwas gekauft hast oder dein Zimmer umgeräumt hast in einen wohlfühlenden zustand. Wenn du etwas verändern möchtest dann lasse die Gedanken aufkommen aber bewerte sie nicht sondern nehme den Gedanken einfach nur bewusst wahr, dadurch löst er sich langsam auf und du wirst mehr und mehr zufrieden mit dir selber.

Es gibt viel Literatur über dieses Thema zb. Eckhart Tolle eine neue Erde beschreibt sehr gut wie du dein Ego auflösen kannst und so mehr Freiheit für dein eigenes Leben erlangst.

Lg