Frage von Sleptron, 33

Warum brauch ich ein Key für visual studio 2015, wenn ich mir die Kostenlose version heruntergeladen habe?

titel sagt alles

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 21

Wenn Du  Visual Studio Community 201 meinst, ist das für Privatanwender und kleine Firmen kostenlos, der Hersteller hat halt eine (kostenlose) Lizenzierung vorgesehen - wo ist denn das Problem?

Antwort
von Latexdoctor, 22

kostenlos für Privatanwender und kleine Teams

http://www.chip.de/downloads/Visual-Studio-2015-Community_36594360.html

Das habe ich erst gefunden nach dem lesen der anderen beiträge :D


Kommentar von Sleptron ,

Was denkst du ist es anders wen man sich halt das gecracked herunterlädet ?

Kommentar von Latexdoctor ,

Auf keinen Fall, Virengefahr

Ich hatte schon oft Angebote mit "Kostenlos", dann steht da irgendwo Testversion 30 Tage o.ä.

Das war mein erster Gedanke, sorry mein Fehler

Antwort
von sepperwelt, 8

Ich denke damit MS weiß wie viele das prg nuzen und gedownloadet haben, um zu sehen ob sich die Entwicklung rentiert/lohnt.

Antwort
von sepperwelt, 5

Der Key wird dir zugesendet nachdem du dich mit einem MS-Konto verifiziert hast

Ih hab einfach so ne einmalemailaddresse genommen und mich damit bei MS angemeldet

Antwort
von Desert991, 18

Haste auch wirklich diese Community-Edition? Müsste eig so gehen...

Kommentar von Sleptron ,

Ja habe ich nun muss ich ein Key eingeben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community