Frage von BakedPotatoForC, 25

Warum brackets an der Innenseite?

Hi Leute und zwar hab ich gestern so brackets glaube ich hinten an die Schneidezähne bekommen wenn ich mit der Zunge hinkomm pikst das in meine Zunge,ich weiß aber nicht für was das da ist,würde mich über eine Antwort freuen,Grüße😄

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Hippomotik, 3

wenn du die teuren Incognito Brackets (aus Gold)hast, werden diese komplett innen geklebt. So sieht keiner von außen, dass du Brackets hast. Ich vermute, du hast normale Brackets, sichtbar auf den Zähnen und hinter den oberen großen Schneidezähnen hast du sogenannte Aufbisse bekommen (dursichtiger oder blauer Kunststoff in Form eines Kästchen). Diese dienen dazu,deinen Biss ein wenig zu sperren. Beim zubeißen beißt du dadrauf. Ansonsten würdest du so tief beißen, dass du dir deine Brackets im Unterkiefer abbeißt ;)... sag deinem Arzt ,er soll dir die Kanten polieren, dann stören/pieksen die nicht mehr.liebe Grüße

Antwort
von ragazza001, 10

Hat dein Zahnarzt nichts gesagt? Und...wieso hast du ihn nicht gefragt?

Kommentar von BakedPotatoForC ,

Nein hat er nicht ich hab auch nicht gefragt

Kommentar von ragazza001 ,

Was ist denn das für ein Arzt??? Normalerweise bekommt man immer alles erklärt. Hattest du vorher ne Zahnspange?

Kommentar von BakedPotatoForC ,

Ja hatte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten