Frage von Flipper3001, 22

Warum bootet win10 nach Absturz nicht richtig bzw. Nicht?

Hallo zusammen, ich musste meinen PC eben aufgrund eines Absturzes "gewaltsam" runterfahren und beim neubooten komme ich nichtmals bis zum Login Screen sondern es wir mir nur kurz einmal die Möglichkeit gezeigt, wie ich ins Bios bzw. In die bootoptionen komme. Danach geht der Monitor auf einen Blackscreen über. Lediglich in der oberen linken Ecke blinkt ein kleiner weißer unterstrich. Was kann ich jetzt tun?

Im System sind eine Radeon HD 7850 und eine a8 CPU von amd verbaut. Es werden insgesamt 2 Monitore verwendet.

Gruß Flipper

Antwort
von egglo2, 13

Klingt nicht gut.

Du musst in die erweiterten Startoptionen kommen, hier kannst du den PC dann zurücksetzen.

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Erweiterte_Startoptionen_von_Windo...

Ich glaube, so wie du dein Problem beschreibst, musst du die "Holzhammer-Methode" anwenden. Ist auch gut beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community