Warum bootet mein PC nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches mainboard hast du drin und welche cpu hattest du vorhin drin und welche hast du jetzt verbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonathanEli
23.12.2015, 20:57

Mainboard: 0Y2MRG (von Dell, war bei dem fertigen PC den ich mir damals gekauft habe bereits eingebaut und ist denke ich mal nicht so gut, aber trotzdem müsste die CPU laufen denke ich)
CPU vorher: i5 2300
CPU jetzt: i7 3770

Mir ist gerade aufgefallen, dass das orangene Licht am Mainboard auch leuchtet wenn ich die alte CPU eingebaut habe und der PC läuft.

0
Kommentar von Lamroy
23.12.2015, 21:38

Klingt so, als ob du 'ne defekte cpu bekommen hast :/

0
Kommentar von JonathanEli
23.12.2015, 22:12

Denke ich auch, habe ihn zum testen in ein anderes System eingebaut und es passiert das Gleiche.
Aber danke für eure Hilfe!

0