Frage von E4ce4444, 36

Warum bootet mein pc alle 10 sekunden neu?

Gestern stürzte mein PC ab (bluescreen). Heute bootet 10 sekunden, geht dann aus und bootet wieder 10 Sekunden usw. Der Rechner ist nahezu staubfrei, es wurde keine neue Hardware oder Software in den letzten Tagen installiert und ich habe alle stecker und Komponenten (auch im tower) aus und wieder eingesteckt. Leider fährt der pc "zu kurz" hoch, um ins BIOS zu kommen. Was kann ich zun bevor ich zum arlt renne?

Antwort
von surfenohneende, 20

Exakte Netzteil-Bezeichnung ? -> PC öffnen

Kommentar von E4ce4444 ,

Lc-8500BTX (MAX500W)

Kommentar von surfenohneende ,

Lc-8500BTX

A-Line / Nilox / Nift / ...  Sonst was für eine "Marke" ... Lc-8500BTX

Bilder von diesem Netzteil Rotz:

https://www.google.de/search?q=Lc-8500BTX&tbm=isch&tbo=u&source=univ...

GRUSEL ! NoName Müll-Netzteil !! -> Problem gefunden !

Es zerstört den PC -> Sofort ersetzen !

Kaufe z.B. 500 Watt BeQuiet Pure Power L8 ( 80+ Bronce ) -> ES hat alle Schutzschaltungen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten