warum bootet mein laptop nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo erstmal,

guck mal ins Bios ob die festplatte noch erkannt wird, wenn ja ist der MBR kaputt, wenn nein ist die Festplatte kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPTV
30.08.2016, 21:15

was ist das mbr?

0

Der Computer hat keine Festplatte oder CD mit Windows gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPTV
30.08.2016, 21:15

festplatte is drin

0

Entweder ist das SATA Kabel deiner Festplatte locker oder deine Festplatte ist schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet die Platte nicht, von der er das Betriebssystem booten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPTV
30.08.2016, 21:14

vor dem booten habe ich sie aber ausgewäjlt da wird sie angezeigt

0

Erstelle eine Live CD mit Gparted und formatiere damit deine Festplatte, bzw. repariere die entsprechende Partition oder erstelle eine neue. Evtl. hast du die Partitionsreihenfolge verändert, wodurch Windows nicht mehr gebootet, bzw. installiert werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPTV
30.08.2016, 21:19

ich habe keine partition dafür gemacht. einfach drauf. ist das ein fehler von mir gewesen?

0
Kommentar von Mysterion1
31.08.2016, 22:51

Vllt hast du Windows auf einer falschen, nicht primären Partition installiert.

0

Check mal in die Festplatte in der boot Liste drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe stark davon aus dass deine Festplatte beschädigt bzw defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPTV
30.08.2016, 21:14

kann nicht sein ,habe gerade erst wieder windows draufgemacht

0
Kommentar von jensschubert
30.08.2016, 21:15

überprüf die Kabel

0
Kommentar von LetsPTV
30.08.2016, 21:18

es gibt ja keine kabel. ist ja laptop. und die festplatte ist nicht im eimer weil wenn ich sie an den pc anschliese geht sie

0
Kommentar von jensschubert
30.08.2016, 21:19

installier windows neu vielleicht mit einer anderen Cd oder stick

0