Frage von Nakamura1986, 17

warum bookt wXw Noam Dar nicht mehr?

Antwort
von KrizKey, 5

Dar wurde doch bei der RAW-Episode vom 22.8. als Teil der neuen Cruiserweight Division angekündigt!? Zumindest sprach die Gerüchteküche bereits Juni/Juli davon, dass er im Herbst bei NXT beginnen soll. (damals hieß es zusammen mit Tommy End, Big Damo und Moose, der ja z. Zt. bei TNA workt)

Somit steht er für wXw und jede andere Promotion derzeit nicht zur Verfügung.

PS in eigener Sache: Mein 1000ter Beitrag *freu* :)

Antwort
von Nakamura1986, 4

Ne meinte eher da muss was im Office vorgefallen sein bei der wXw noch vor der WWE Sache ähnlich wie Del Rio der die Leute wohl zappeln lässt, horrende Vorstellungen hat dieser trat ja auch trotz Booking bei der wXw nicht auf. 

Moonsault.de macht so ein Geheimnis daraus und teast sowas nur an wollte halt nicht ganz dumm sterben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten