Frage von DENiSE2912, 100

Warum blutet meine Nase?

Guten Morgen, ich bin seit Ca. Einer Stunde wach und seitdem habe ich einen extremen Druck im Kopf und seit ungefähr 20 Minuten blutet meine Nase und hört nicht auf. Woran liegt das und was kann ich tun? Danke im Voraus ❤️

Antwort
von Kyara1807, 52

Ich will dir jetzt keine Angst machen aber ich habe gelernt, dass eine Nase nicht länger als 20 Minuten bluten darf. Danach sollte man einen Arzt aufsuchen (nicht selbst fahren).
Wenn du ein Blutdruckmessgerät zuhause hast, benutz es jetzt bitte mal.

Gute Besserung ☺️

Kommentar von DENiSE2912 ,

Dankeschön☺️

Ich lasse mich gleich zur Ambulanz fahren. 

Antwort
von Chris1480, 51

Bluthochdruck?

Geh in eine Notfallambulanz, heute!

Kommentar von Reinhardwm ,

Nicht heute, in den nächsten 7 1/2 Minuten.

Kommentar von DENiSE2912 ,

Eigentlich habe ich ja kein Bluthochdruck, aber ich mache mich schnellstmöglich auf den Weg zur Ambulanz

Kommentar von Chris1480 ,

Rennen musst du nicht. Wie sind deine Kopfschmerzen?

Hast du gestern getrunken?

Wenn du eine Telefonnummer hast, kannst du auch erstmal in der Ambulanz anrufen.


Kommentar von DENiSE2912 ,

Nein, und wenn trinke ich sehr wenig Alkohol. 

Das ist so ein Druck auf dem Kopf als würde er jeden Moment explodieren, jedes Geräusch das ich wahrnehme tut mir sehr weh.

Kommentar von Chris1480 ,

Dann gehst du am besten in die Notfallambulanz. Lass dich fahren.

Kommentar von DENiSE2912 ,

Ok, Danke!

Antwort
von premme, 55

Hallo,

eine Nase kann schon mal, auch länger bluten.

Was mir aber Sorgen macht, ist der zusätzliche Druck im Kopf.

Wenn keine Veränderung eintritt, würde ich dir raten, ins Khs zu fahren, oder den Notarzt anzurufen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community