Frage von BrokenGirl55, 54

Warum blutet mein Piercing?

Guten Abend :)

Zu Anfang möchte ich sagen, dass ich natürlich weiß, dass die Community keinen Besuch beim Piercer ersetzt, den ich die kommende Woche natürlich unverzüglich aufsuchen werde, eure Antworten dienen mehr zur Beruhigung, da ich mir doch etwas Sorgen mache. Also, ich habe mir Anfang Februar beide Brustwarzen piercen lassen, was bis jetzt auch alles super geklappt hat. Nur ist es die letzten Tage immer wieder so, dass Eines der beiden ohne ersichtlichen Grund anfängt zu bluten, für so ein kleines Loch relativ stark sogar ;) Dazu muss man jedoch sagen, dass es nicht schmerzt - nichtmal zwickt, rot ist, anschwillt oder Sonstiges. Ich mache es nach wie vor regelmäßig sauber und sonst ist auch alles gut. Bis auf das Bluten eben. Dran hängen geblieben bin ich auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?

Danke im Vorraus, Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeikeElchlep1, 21

Wenn du magst, kannst du gerne über das Kontaktformular vom Piercingstudio Kamenz schreiben, ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert. Nach so langer Zeit ist ein Bluten nicht normal.
LG Heike

Antwort
von ichbinwudervoll, 26

weil er seine tage hat dauert so ca 1 woche :)

Kommentar von BrokenGirl55 ,

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten