Warum blutet man aus dem Mund wenn man angeschossen wurde...?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lunge hat einen ziemlich großen Einfangquerschnitt für Geschosse aller Art, und beim Ausatmen kommt dann eben Blut mit.

ich mag das wort einfangquerschnitt... :)

das ist nur wenn man in den bauch geschossen wir man übergibt sich daher da das blut nicht in den magen gehört wenn du zumbeispiel zuviel an einer wunde leckst wir dir auch schlecht davon

weil Wunden im Körper entstehen, die bluten und in den Bauchraum laufen, das Blut im Film ist jedoch oftmals unrealistisch

man blutet nicht zwangsläufig aus dem mund, wenn man angeschossen wird. es kommt auf die stelle der wunde an.

nicht alles glauben, was im film gezeigt wird. ;)

Innere Verletzungen an den Organen. z.B. der Lunge.