Frage von PikachuAnna, 37

Warum bluten meine Ohrlöcher :-o?

Ich habe Ohrlöcher seit über 1 Jahr...ich trage 1 Monat die selben Ohrringe (lasse sie Tag und Nacht an) und Wechsel sie nach 1 Monat.Doch als ich sie heute wechselte,blutete mein Ohrloch...ist das schlimm?Und warum ist das so?

Antwort
von ichfragemich16, 17

Sie waren zu lange drin und sind deshalb "festgewachsen". Beim Rausnehmen hast du dich verletzt. Desinfiziere es.

Beim nächsten Mal immer mal über den Tag verteilt, die Ohrstecker drehen, damit das nicht passiert.

Andere Ohrringe besser abends herausnehmen.

Kommentar von PikachuAnna ,

danke

Antwort
von KleineLady, 20

Entzündet?
Kauf dir Tyrosur...ist das beste was es gibt...gibt es in der Apotheke

Antwort
von IamnotGigiHadid, 22

Vielleicht ist es entzündet ?

Kommentar von PikachuAnna ,

Und was kann ich dagegen machen?

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Salbe drauf machen, damit es verschwindet und regelmäßig desinfizieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten