Warum bluten die Nasen in Animes von den Jungs immer wenn sie hübsche Mädchen sieht?

8 Antworten

Das die meisten Antworten hier falsch sind hängt wohl damit zusammen, dass sich keiner von denen mit Japan beschäftigt hat.

Nasenbluten ist in Animes/Japan ein zeichen der Erregung und wird deshalb oft genommen wenn hübsche Mädchen gezeigt werden :)

Viele Grüße, Assassine.

Also die Japaner bringen Nasenbluten und erregt sein in Verbindung - wahrscheinlich wollen sie sich nicht damit auseinandersetzen dass Jungs dann eher einen Ständer bekommen und ein Mädchen dazu gar nicht in der Lage ist haha

Ich hab mir das immer so erklärt, dass das Blut in den Kopf strömt (hyperventilieren und so) daduch können halt schneller Blutgefäße platzen..

Ihre Augen bluten und da es eine innere Blutung ist läuft es raus denke ich mal xD