Frage von LittleNumbers, 112

warum blute ich unten?

ich habe mich heute fingern lassen und jetzt ca. 10 std später blute ich unten. was ist das? meine tage sind es nicht und mein jungfernhäutch. kann es auch nicht sein oder? weil komisch wenn es dann erst 10 std später blutet. was kann das sein? ist es die einnistungsphase?:0 weil er hat mich ja gefingert und vielleicht hatte er sperma an seinen fingern

Antwort
von yeldast251, 72

Vielleicht ist er mit dem Nagel an ein Häutchen oder eine empfindliche Stelle wurde getroffen

Kommentar von LittleNumbers ,

ja aber warum dann erst 10 std später?:/

Antwort
von Geistwesen, 53

Ob er die Finger an seiner Kerze gehabt haben könnte, musst doch am Ehesten du wissen?!

Hab noch nie gehört, dass man beim Schwanger werden(Einnisten) blutet, der wird dich wohl versehentlich verletzt haben, an einer stark durchbluteten Stelle.

Das nächste Mal lässt du dich besser lecken!
Das Verletzungs- und das Schwangerschaftsrisiko ist für gewöhnlich jedenfalls gleich 0.

Kommentar von cambella ,

So ein Mist hab ich noch nie gelesen geistwesen

Kommentar von Geistwesen ,

Oralverkehr ist doch kein Mist. Such dir mal jemanden, der dich oral befriedigt(und es beherrscht) und sag dann nochmal das wäre nix!

Antwort
von frischling15, 57

Es wird wohl Zeit , für eine intensive Aufklärung ?

" Da unten" können Dir ansonsten noch einige unangenehmen Dinge passieren ! 

Antwort
von peterobm, 36

ich habe mich heute fingern lassen und jetzt ca. 10 std später blute ich unten

ergo so kurz vor 7 Uhr heute morgen?? na na habt ihr mit 14 nix anderes am frühen morgen zu schaffen? 

Kommentar von LittleNumbers ,

nein ca. 5 uhr bevor ich auf die arbeit bin

Kommentar von peterobm ,

xD 

Hi ich bin 13 Jahre und ein Mädchen vom 10.12.2014

rechnen kannst auch net, 

nein ca. 5 uhr bevor ich auf die arbeit bin

das wären dann bloss 12 Std. keine 10

Kommentar von LittleNumbers ,

ich habe gesagt "ca." egal jetzt

Antwort
von elha98, 56

Ist wohl das Jungfernhäutchen, aber eine Ferndiagnose ist immer ungenau. Wenn es zu stark blutet oder du Gewissheit brauchst, dann geh zum Arzt.
Könnte auch sein, dass er sich beim Fingern versehentlich mit dem Nagel verletzt hat.

Kommentar von elha98 ,

Dich*

Antwort
von schelm1, 43

Beim fingern in der Nase hätte es vermutlich oben geblutet!

Fragen, die die Welt bewegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten