Frage von JR1997, 43

Warum blute ich und habe Kopfschmerzen?

Hallo, ich blute schonmal aus der Nase wie jeder andere Mensch auch, nur dabei habe ich oft Migräne, seit ner Weile blute ich jedoch auch aus dem Zeigefinger ohne Wunde, aus dem Nagel und kurz vor dem Nagel, es blutet nicht gerade wenig und dabei wird mir schwindelig und es trete Kopfschmerzen ein...jetzt gerade blutet es nicht mehr. Hat einer eine Idee was es sein könnte? Also warum ich so geblutet habe? Würdet ihr damit zum Arzt gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orchidee57, 33

ab zum Arzt, aber zügig. Es können viele Ursachen sein.

Kommentar von JR1997 ,

Und was denn genau? :$

Kommentar von Orchidee57 ,

 Ferndiagnosen sind nicht hilfreich. Das sollte ein Arzt sehen deine Nagelbluterei, so wie deine Kopfschmerzen.

Antwort
von Knuffihatangst, 14

Hallo,

ich würde dir raten damit in  den nächsten Tagen zum Arzt zu gehen. Das kann viele unterschiedliche Ursachen haben. Muss nicht immer gleich was schlimmes sein, aber es sollte schonmal untersucht werden.

Antwort
von Geisterstunde, 24

Selbstverständlich würde ich damit zum Arzt gehen - was denn sonst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community