Frage von Sunnyyyy1, 94

Warum blute ich noch?

Hallo, also ich hatte letzten Monat mein erstes mal da habe ich geblutet und beim 2 mal auch danach war ich beim FA sie hat gesagt das alles okay ist..letztens habe ich während des GV nochmal geblutet ich hab danach/jetzt unterleibschmerzen und schmierblutung gehabt heute habe ich ein roten Ausfluss als hätte ich meine periode.. Ich verhüte nur mit Pille Was kann es denn sein? Bin ich noch geschützt ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sunnyyyy1,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Gynäkologie

Antwort
von isebise50, 22

Lies doch bitte mal aufmerksam die Packungsbeilage deiner Pille - was man bei jedem Medikament tun sollte - da ist genau aufgelistet, wie du dich bei welchen Nebenwirkungen verhalten sollst.


Als Zwischenblutungen bezeichnet man die Blutungen, die während der
Einnahme der Pille auftreten. In den ersten Monaten der Pilleneinnahme
oder nach einem Pillenwechsel sind solche Zwischenblutungen durchaus
möglich.

Wenn Zwischenblutungen über die Anpassungsphase hinaus anhalten oder nach längerer Zeit erstmalig auftreten, dann wenden Sie sich bitte an eine Frauenärztin oder einen Frauenarzt.

Zwischenblutungen können jedoch auch dann auftreten, wenn die Pille
einmal nicht ganz regelmäßig eingenommen wird, z. B. dann, wenn Sie die
Pille morgens vergessen haben und erst am Abend einnehmen. Die
Sicherheit der Pille wird, wenn der Abstand zwischen zwei Einnahmen
nicht größer als 36 Stunden war, durch solche Zwischenblutungen nicht
beeinträchtigt.

http://www.jenapharm.de/verhuetung/fragen-antworten/

Alles Gute für dich!

Antwort
von RatgeberinNr01, 53

das man beim ersten mal bluten kann, ist ganz normal. es wird daran liegen das du noch sehr steif beim geschlechtverkehr bist. lass dich einfach mal gehen und dann wirst du sehen das es bald nicht mehr bluten wird.
Lg

Kommentar von Sunnyyyy1 ,

Bin ich trotzdem noch geschützt ? Also nehm trotz blutung noch die pille weiter ..

Kommentar von RatgeberinNr01 ,

natürlich, solange du keinen alkohol trinkst ist alles ok. dann bist du immer geschützt. auch während deinen tagen. ich hatte genau das selbe problem damals :). aber glaub mir. das geht vorüber. es dauert paar tage aber dann klappt alles perfekt so wie es ist und dann sind auch keine blutungen mehr vorhanden

Kommentar von Sunnyyyy1 ,

Vielen Dank jetzt bin ich erleichtert....:))

Antwort
von Goodnight, 30

Er ist zu grob zu dir oder du hast die Falsche Pille für dich.

Antwort
von anaandmia, 36

Hallo :)
Ich würde das mit dem FA absprechen. Ich denke, dass das bluten aber nichts daran ändert, dass du geschützt bist.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten