Frage von rnblove,

warum blute ich nach dem sex?

hatte nicht das erste mal es muss was anderes sein

Antwort
von AstridDerPu,

Geh zum Frauenarzt!

Antwort
von onomant,

Ist das dein Freund hier

http://www.gutefrage.net/frage/warum-blutet-meine-freundin-nach-dem-sex-

Antwort
von gamerproo,

reißt da nich igw. das jungfernhäutchen oder so ?! ^-^

Antwort
von anonlikestrains,

Eventuell hast du eine Schmierblutung. Ansonsten könnte es sich auch um eine Verletzung handeln, geh mal zum FA.

Antwort
von Laworka,

Passiert die ersten paar Male, die Vagina trainiert sich ein und dann geht's - aber wie geschmiert! Viel Spaß! Grüß die Engel im 7. Himmel!

Antwort
von megaruelps,

die gleiche frage hat dein freund grad schoma gestellt... auch da schrieb ich: Zu fest gefingert... wenn der fingernagel zu scharf is und er es übertreibt passiert sowas... wenns bis morgen nich besser wird, zum arzt

Antwort
von stella2312,

geh zum Frauenarzt der kann es dir sagen!!!

Antwort
von casala,

in den GELBEN SEITEN steht auch ein frauenarzt für dich!

such mal gefälligst.

Antwort
von chanti03,

Beim 2 & 3 mal kanns auch noch bluten oder weh tun .

Antwort
von santaclause289,

Kann auch sein, dass dein Jungfernhäutchen erst jetzt gerissen ist, und vorher noch nicht richtig?!

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten