Frage von sommerblume22, 41

Warum blute ich manchmal unten rum auch wenn ich die spirale drine haben und das nicht nur nachdem sex auch so blute ich manchemal nicht immer ?

Antwort
von mirolPirol, 21

Das solltest du schnellstens mit deinem Gynäkologen abklären, es ist nicht normal. Es bedeutet doch, dass dich das Ding mechanisch verletzt!? Also liegt sie entweder nicht richtig dort, wo sie sein sollte oder sie ist für dich ungeeignet.

Kommentar von sommerblume22 ,

Ich war schon beim arzt bloß der hat gesagt das alles in ordnung ist sollte ich mir vieleicht eine zweite meinung holen

Kommentar von mirolPirol ,

Es tut mir leid, was soll daran in Ordnung sein, wenn man immer wieder blutet (außerhalb der Menstruation)? Ich fände das ganz und gar nicht in Ordnung. Wechsle den Arzt, such dir eine Ärztin!

Kommentar von sommerblume22 ,

Ich suche mir einen anderen frauenarzt ich meine frauenärztin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten