Frage von wereareyounow, 97

Warum blute ich aus der Vagina?

Hallo mein freund hat mich gestern gefingert danach habe ich ein bisschen geblutet aber nicht stark und es tat auch nicht weh aber jetzt ist etwas komisches (schleimartiges häutchen) aus meiner scheide gekommen und es blutet immernoch ein wenig. Jetzt wollte ich fragen was kann das sein und muss ich zum frauen arzt weil mir macht das ein bisschen angst aber da ich ja keine schmerzen habe weiss ich nicht was machen. Bedanke mich im voraus für antworten.

Antwort
von m3ch4, 25

Evtl war dein Freund zu grob und hat dich etwas verletzt, oft tut es nicht weh :) aber man hat eben so einen Ausfluss :) 

Beobachte es und geh im Notfall zum Frauenarzt :) 

Antwort
von LiselotteHerz, 65

Dann sollte Dein Freund mal auf bessere Maniküre achten,das sind Schleimhautverletzungen.

Nimm mal ein bißchen Panthenolsalbe auf den Finger und schmiere Dich damit vorsichtig mehrmals am Tag ein. Wenn es nicht besser wird, solltest Du zum Gynäkologen.

Tut das weh beim Urinlassen?

lg Lilo

Kommentar von wereareyounow ,

nein habe gar keine schmerzen

Antwort
von frischling15, 39

Beobachte dies noch bis zum Mittag , und entscheide dann ob ein Arztbesuch notwendig ist  !

 

Antwort
von Mayelle, 51

Entweder ist dein Jungfernhäutchen gerissen oder du hast zufällig deine Periode bekommen. Bei beidem musst du nicht zum Arzt (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten